Jubiläum der Bäderausstellung

Am Samstag den 25. April 2015 haben wir das 10-jährige Bestehen unserer Bad-Ausstellung mit einem großen Familienfest gefeiert.

Bei einer herzhaften Kartoffelsuppe und frisch gezapftem Bier konnten unsere Besucher das gesamte Team der
Firma Stapelfeldt-Haustechnik OHG kennen lernen und sich über aktuelle Trends in der Badgestaltung und Heizungstechnik informieren.

Besonders großes Interesse bestand hierbei an unseren fugenlosen Wand-Verkleidungssystemen.

Die bei gutem Wetter im Außengelände begonnene Veranstaltung, wurde auf Grund des später einsetzenden Dauer-Regens kurzerhand in unsere Bad-Ausstellung verlegt.
Leider konnte die große Hüpfburg nicht mit umziehen und musste, wie auch die Zeltkuppel, vorzeitig abgebaut werden.

Wir danken den vielen interessierten Gästen für ihren Besuch und die freundlichen Gespräche.